Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 150 • Lesedauer: max. 1 Minute

Union Berlin Gasttickets verdoppelt

People watching Soccer Game Foto: © Pexels.com

1. FC Union Berlin verdoppelt Auswärtstickets

Der 1. FC Union Berlin gastiert demnächst beim belgischen Klub Royale Union Saint-Gilloise und erhält doppelt so viele Auswärtstickets wie gewohnt.
Die Anzahl der verfügbaren Tickets für das Achtelfinale der Europa League wurde von 1.000 auf 2.000 erhöht, teilte der Club am Dienstag nach "intensiven Verhandlungen" mit der Opposition und den belgischen Behörden mit.
Das Spiel findet am 16. März 2023 im Lottopark (Anderlecht) statt. Gemäß den UEFA-Regeln kann Saint-Ghilois keine Heimspiele der Europa League in seinem Stadion bestreiten.
In der Gruppenphase kam es zum Duell zwischen dem Vizemeister und der belgischen Liga.
Das zweite Spiel wurde dann in Leuven ausgetragen. FC Union teilte mit, dass das Losverfahren für die Kartenvergabe abgeschlossen und die entsprechenden Vereinsmitglieder informiert seien.
Der Club rät allen Fans, die kein Ticket für das Spiel erhalten haben, dringend davon ab, nach Belgien zu reisen.
Unterhaltung