Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Biebesheim

Halloween Biebesheim

Flyer
Datum: Freitag, 01.11.2019 Location: Halloween Freunde Ort: 64584 Biebesheim Straße: Gernsheimer Strasse 38
Dürfen wir uns vorstellen ? Kurz gesagt: Wir sind ein Haufen verrückter, liebenswerter Gruselfans oder eher gesagt umfasst unser Verein aktuell um die 40 Mitglieder, die eine Menge Spaß daran haben dies an Halloween auszuleben. Angefangen hat alles 2013: Es begann alles mit einer gruseligen Halloween-Maske als Dekoration im Fenster des Hauses von Marcel, dass er mit seiner Freundin Nadine bewohnt. Dies empfand Marcel jedoch also ziemlich wenig und fing damit an einen riesigen Frankenstein selbst zu basteln und im seinem großen Garten aufzustellen. Unser Halloween Event 2019! Kommt vorbei.... 30.10. - 01.11. 15:30-17:00 Uhr Kinderzeit 18:00 - 21:30 Uhr Erwachsene Nun kamen auch schon die ersten schaulustigen Kinder mit ihren Eltern an Halloween vorbei. Natürlich war das Staunen und das Erschrecken groß, aber als Belohnung gab es Süßigkeiten. Die Leute fanden dies so begeistert das die Frage kam, ob es das nächstes Jahr wieder gibt. Dies war wohl auch die Motivation das Ganze noch weiter auszubauen. Ansonsten gab es in Biebesheim ja nichts wo man sich mal so richtig gruseln konnte. Das ist den beiden dann auch klar geworden. Die Idee für einen Gruselgarten war geboren und so wurde es immer größer. Marcel hatte ständig neue Ideen und auch Freunde und Familienmitglieder wurden eingespannt und halfen fleißig mit dies Jahr für Jahr entstehen zu lassen. Es wurden Zelte aufgestellt, Figuren gebastelt und sämtliche anderen Utensilien besorgt und verarbeitet. Zuerst entstanden fünf Figuren wie Frankenstein, sowie einen Werwolf. Die Ideen blieben nicht aus und so entstand dann 2014 der erste Gruselgarten auf Marcels Grundstück. Durch die optimale Lage an der Hauptstraße in Biebesheim und tolle Lichteffekte sowie Plakate zu Halloween wurden viele Besucher angelockt. Diese waren gerne gesehen und herzlich eingeladen. Dieser Erfolg hat Marcel nun angespornt jedes Jahr noch eine Schippe draufzulegen. Und das ist ihm bis heute super gelungen! Jedes Jahr werden die Gruselräume weiterentwickelt und umgestaltet, und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir lernen immer mehr dazu und stecken immer mehr Leute damit an!
Vorgemerkt
Unterhaltung