Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bielefeld

VIP Upgrade | BEN ZUCKER - Die große Arena-Tournee - Live 2022

Flyer
Datum: Samstag, 29.01.2022 Location: Seidensticker Halle Bielefeld Ort: 33602 Bielefeld Straße: Werner-Bock-Straße 35
Die Ersatztermine der Herbst-Tournee 2020 von BEN ZUCKER, dem sympathischen Berliner Sänger mit der markanten und gefühlvollen Reibeisenstimme, stehen fest. Ben Zucker zählt, spätestens seit seinem aktuellen Live-Album „Wer sagt das?! Zugabe“, womit er im Mai 2020 erstmals die Spitze der deutschen Albumcharts eroberte, zu den erfolgreichsten männlichen Solo-Acts innerhalb der deutschsprachigen Musikszene. Die ursprünglich geplanten Zusatztermine seiner ersten großen Arena-Tournee, mit der BEN ZUCKER im Herbst 2019 über 100.000 Fans in ganz Deutschland begeisterte, sollten ihn und seine großartige Live-Band im Herbst 2020 durch viele weitere deutsche Städte und erstmals auch in Österreichs Hauptstadt, Wien, führen. Mit den neuen Planungen geht Ben Zucker mit voller Kraft voraus. Für ihn war direkt klar, dass er nicht einfach nur die Termine nachholen möchte, nein, er hat die zwangsweise ruhigen Monate ohne Live-Auftritte dafür genutzt, um an neuen Songs zu schreiben, die er im Frühjahr 2021 nicht nur auf einem neuen Album veröffentlicht, sondern auch im Rahmen seiner neuen, großen Arena-Tournee 2022 präsentieren möchte. Eine neue Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird. Gemeinsam mit seinem Team hat er sich dazu entschlossen, seine ursprünglich geplante Tournee auf 22 Städte zu erweitern.
Vorgemerkt
Unterhaltung