Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bietigheim-Bissingen

Jörg Seidel & Gout Big Band - Merci... my personal tribute to Udo Jürgens

Flyer
Datum: Sonntag, 24.11.2019 Location: Kelter Ort: 74321 Bietigheim-Bissingen
Jörg Seidel, Gitarre, einer der erfolgreichsten Swing-Musiker des deutschsprachigen Raumes. Aktuell herausragender Europäischer Jazzsänger (German Jazzpages, 2013) Thilo Wagner, Piano, einer der bekanntesten und besten deutschen Jazzpianisten mit ungeheurem Swing. Er spielt mit u.a. Anne Czichowski, Lorenzo Petrocca, Scott Hamilton. Peter Inagawa, Kontrabass, ungeheuer virtuoser Bassist mit einer ellenlangen Referenzliste. Aktuell ist er mit Gregor Meyle auf Tour und arbeitete mit zahlreichen bekannten Kollegen aus Pop und Jazz feat. Hendrik Meurkens (Mundharmonika)

Er ist DER herausragende Mundharmonikaspieler unserer Zeit. Seit mehr als 20 Jahren lebt er in den USA und gehört dort zu den bekanntesten Musikern. Jahrelang war er "Recording Artist" beim renommierten Label Concord und hat mit unzähligen Stars des Jazz aufgenommen, darunter: Paquito D´Rivera, Claudio Roditi, Helio Alves, Romero Lubambo, Portinho..
Vorgemerkt
Unterhaltung