Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Birkenstein

The Ed Sheeran Experience

Flyer
Datum: Montag, 21.01.2019 Location: Bürgerhaus Neuenhagen bei Berlin Ort: 15366 Birkenstein Straße: Hauptstraße 2
Jack Shepherd ist ein ausgezeichneter Imitator und mit seinem Programm “THE ED SHEERAN EXPERIENCE“ mittlerweile weltberühmt. Der begnadete Musiker reist in zahlreiche Länder, um dort seinen Zuschauern die musikalische Welt von Ed Sheeran näher zu bringen. Shepherd ist der bisher einzige Imitator, der es schafft, Ed Sheerans Meisterwerke identitätsgetreu zu performen.

Hierbei verwendet er, so wie sein Idol, ein maßgefertigtes Pedalboard als Loopstation, auf der er verschiedene Spuren live einspielt. Außerdem verwendet Shepard die gleiche Gitarre wie Ed Sheeran, um so den unvergleichbaren Sound zu kreieren. Mit seinem täuschend echten “Ed- Look“ und einer charmanten Bühnenpräsenz sorgt er für beste Unterhaltung. Wahre Ed Sheeran Fans sollten sich die Deutschlandshows der “Ed Sheeran Experience World Tour“ keineswegs entgehen lassen!
Vorgemerkt
Unterhaltung