Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Birkenstein

Hitlers Schädel und Zähne

Flyer
Datum: Donnerstag, 17.09.2020 Location: Bürgerhaus Ort: 15366 Birkenstein Straße: Hauptstraße 2
Dr. Mark Benecke ist in diesem Jahr mit diversen Programm unterwegs. Der Kriminalbiologe ist leidenschaftlicher Spurenkundler. Als Spezialist für Biologie, Zoologie und Insektenkunde ist der Tatort für ihn ein reines Schlaraffenland der Eindrücke. So kann man aus jeder minimalen Hinterlassenschaft Rückschlüsse ziehen und auf die Vorfälle am Ort des Verbrechens schließen. Vom genetischen Fingerabdruck über Insekten und Maden: Benecke weiß, wie man mit den kleinsten Spuren umzugehen hat. In seinem Institut Benecke Forensic Biology wertet er diverse Ergebnisse aus und gilt aufgrund seiner Höchstleistung in diesem Bereich als einer der renommiertesten Sachverständigen weltweit. Mit den Programmen Kriminalbiologie, Vampire und Vampirzeichen, Biotonnen Leiche und Insekten auf Leichen gibt er sein fundiertes Wissen in einem mitreißenden Abendprogramm an seine Zuschauer weiter. (Quelle: ADticket.de | Text: ab | Bild: benecke.com / photo credit: Thorsten Froehlich | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung