Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Birkenstein

The Music Of James Bond & More - All The Songs – All The Hits LIVE!

Flyer
Datum: Sonntag, 20.03.2022 Location: Bürgerhaus Ort: 15366 Birkenstein Straße: Hauptstraße 2
The Music Of James Bond & More - Die authentische Show
Die Musik aus den James Bond Filmen hat sich in fast jedes Ohr eingeschrieben. Egal ob Verfolgungsjagd oder Flirt, wer auch nur wenige Takte hört, hat sofort die entsprechenden Bilder vor Augen. Die spannungsgeladene Klangkulisse hat sich in das kollektive Gedächtinis eingeschrieben.

Doch nicht nur der Spion aus dem Vereinigten Königreich, verkörpert von den Legenden Sean Connery, Roger Moore und anderen bekannten Stars, hat uns unvergessliche Momente des Agenten- und Thrillerkinos bescherrt. Auch die "Bourne Identity" mit Matt Damon und "Mission Impossible" mit Tom Cruise haben ihren Platz in den Herzen von Fans erstklassiger Filme.

Die Musik aus diesen Filmen wird nun wieder auf die Bühne gebracht - doch nicht nur das! Begleitet wird das musikalische Programm von einer extravaganten Show in der atemberaubende Stuntshows und sexy Ladies zu erwarten sind. Das solltest du nicht verpassen. Sichere Dir jetzt Tickets für The Music Of James Bond & More und sei 2021/2022 live dabei. (Quelle Text: ma/hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung