Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bischofsheim

Ramon Chormann "Pälzische Woinachte"

Flyer
Datum: Freitag, 15.12.2017 Location: Bürgerhaus Ort: 65474 Bischofsheim Straße: Im Attich 5
Ramon Chormann ist Vorzeige-Kabarettist mit großem musikalischen Talent. De Pälzer regt sich gerne über alles und jeden auf. Das beweist er immer wieder in seinen diversen Programmen, die auf große Zustimmung bei seiner umfangreichen Anhängerschaft stoßen. (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Ich saa's jo nur: Er ist aus der Pfalz, er isst gern hausmacher Worscht, er reescht sich fürchterlich uff, er hat richtige Probleme im Alltag mit Krusch-Schubladen, mit Flaschenautomaten, mit dem Koffer packen, mit seinen Nachbarn, es Zuchtheislers Annemarie, es Nixschaffers Elsje, es Bleedmanns Peter un es Schlappmauls Elvira.Und jetzt hat er auch noch ein neues Programm: Ich saa’ s jo nur!Man kennt ihn mittlerweile, denn es geht nun schon seit ein paar Jahren so, Ramon Chormann – de Pälzer, ist unterwegs in der Pfalz, im Rheinland, in Hessen, Baden-Württemberg und sogar in Teilen von Bayern, er füllt die Hallen mit Menschen, die „eigentlich“ so sind wie er, aber das Wort eigentlich reescht ihn eigentlich schon wieder auf. Er schaut den Leuten auf’s Maul, hält alle Spiegel vor, die man braucht oder aber nicht so sehr wahr haben will. Er singt, spielt Klavier, schreibt seine Lieder selbst, er lässt es auf der Bühne krachen, ist hintergründig und spontan.In seinem nunmehr 5. Soloprogramm „Ich saa’s jo nur!“ beschäftigt er sich mit Ratgebern und Ratschlägen, die – wenn sie nicht so gut ankommen – oft noch ergänzt werden mit dem Satz „Ich saa’s jo nur!“. Egal, ob Vermögensberater, Steuerberater, Typberater, Lebensberater, Coachs, Lehrer, Energieberater, Einkaufsberater, Rechtsberater, oder Eltern, Verwandte und Arbeitskollegen in „Berater-Funktionen“, hier bekommen alle ihr Fett weg.
Vorgemerkt
Unterhaltung