Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bochum

BRB Die Battlerap-Bundesliga

Flyer
Datum: Samstag, 16.02.2019 Location: Die Trompete Ort: 44787 Bochum Straße: Viktoriastraße 45
Die Battlerap Bundesliga in BOCHUM!!!
Wir sind zum ersten Mal in Bochum und zwar in der Trompete! Keine 10 min Fußweg vom Bochum Hbf, direkt an der Bochumer Partymeile dem Bermudadreieck!
Bekannt ist die Location u.a für Die Superior Session welche jeden ersten Donnerstag im Monat dort stattfindet und mit dessen Crew wir bei diesem Event eng kooperieren werden!
Battlerap to the fullest mitten in Bochum City!
Wir präsentieren euch in gewohnter BRB Manier Battlerap aller Kategorien kombiniert mit einer Cypher in der jeder eingeladen ist seine ersten Versuche am Mic zu machen!
Euch erwartet wie gewohnt ein 200 Euro Preisgeld schweres und Minimum 16 Teilnehmer starkes Freestyle Battle wo ihr ggf. auch noch spontan live vor Ort die Möglichkeit habt euch zu qualifizieren. Des Weiteren erwarten euch 6 Written Battles welche zeitnah bekannt gegeben werden!
Darunter 4 mal Acapella, 1 mal on beat und 1 mixed Battle bedeutet die Mcs präsentieren euch jeweils 2 Runden auf Beats um dann in Runde 3 ohne musikalische Vorgabe ihr Können unter Beweis zu stellen. Also seid dabei wenn wir euch am 16.02 auf der Viktoriastr.45 in Bochum ab 15:30 Uhr die volle Palette Battlerap präsentieren!
Ein MUSS für jeden Battlerapfan und Hip Hop Head aus NRW.
Vorgemerkt
Unterhaltung