Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bochum

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Flyer
Datum: Donnerstag, 15.02.2024 Location: Rotunde Ort: 44787 Bochum Straße: Konrad-Adenauer-Platz 3
Serdar Karibik - Sonnenschein auf der Bühne

Serdar Karibik, mit bürgerlichem Namen Karabiyik, wurde 1991 in Göppingen als Sohn türkischer Migranten geboren. Nach seiner Ausbildung als Metallbauer unternahm der Künstler 2013 ein Work & Travel in Australien, ehe er schließlich von 2014 bis 2017 an der Internationalen Schauspielakademie CreArte in Stuttgart, Schauspiel studierte. Im Anschluss war Serdar Karibik Teil verschiedener Theaterensembles und arbeitete sogar auf einem Kreuzfahrtschiff. Seine ersten Bühnenerfahrungen als Komiker sammelte er an der Karlscomedystage in Stuttgart, bei Comedy für Freunde in München und  bei HoodComedy in Frankfurt am Main. Seit 2021 veranstaltet der Comedian außerdem diverse Open-Mic Shows in Stuttgart und Göppingen. 2021 schloss er seine zweite Ausbildung ab, diesmal zum Erzieher. Bis heute ist der Künstler ehrenamtlich mit Kindern beschäftigt und bringt ihnen die Welt des Schauspiels näher.

Erstes Soloprogramm: Ganz Großes Kino 

Im Rahmen seines ersten Programms Ganz großes Kino, das im Theaterhaus Stuttgart Premiere feiert, nimmt der Künstler sein Publikum mit auf eine Reise durch sein Leben. Ob es nun die Herausforderungen als Pädagoge sind oder die einfache Schwierigkeit, als Schauspieler einen Job zu finden, Serdar Karibik verpackt vermeintliche Banalitäten in ein Feuerwerk des Humors und bietet seinen Zuschauer:innen einen Abend, den sie so schnell nicht vergessen werden. Jetzt Tickets sichern und Serdar Karibik 2023 live erleben. (Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung