Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Böhlen

Monika Martin - Ich liebe dich Tour

Flyer
Datum: Samstag, 10.04.2021 Location: Kulturhaus Böhlen Ort: 04564 Böhlen Straße: Leipziger Straße 40
Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren herzerwärmenden Texten hat sich Monika Martin einen festen Platz in der Welt des Schlagers gesichert. In Deutschland hat sich die sympathische Österreicherin mit Liedern wie „Lass die Träume nie verloren geh’n“ (Duett mit Karel Gott) oder „ Heute fühl ich mich wie zwanzig“ in der Volksmusik neben Andrea Berg und Helene Fischer bestens etabliert. In ihrem Repertoire befinden sich sowohl gefühlvolle Balladen als auch zauberhaft energische Stücke, welche jedes Bein mitwippen lassen. Monika Martin wurde bereits mit der „ Goldenen Stimmgabel“ ausgezeichnet. Im Jahr 2007 erhielt sie die „Krone der Volksmusik“ und reiht sich somit vollständig in die Crème de la Crème der Schlager - und Volksmusikbranche ein. Ein Konzertabend mit Monika Martin verspricht Erlebnisse, unzählige Hits und viele musikalische Überraschungen. Erleben Sie ein stimmungsvolles und berührendes Konzert mit einer außergewöhnlichen Interpretin.
Vorgemerkt
Unterhaltung