Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bonn

Sekt and the City: Frisch geföhnt und flach gelegt

Flyer
Datum: Dienstag, 25.09.2018 Location: Haus der Springmaus Ort: 53121 Bonn Straße: Frongasse 8
Sekt and the City - Frisch geföhnt und flach gelegt

Drei beste Freundinnen in den besten Jahren treffen sich regelmäßig mittwochs, um die wirklich wichtigen Themen zu besprechen. Nach mehreren „Stößchen“ mit „Sektchen“ wächst der Mut, sich noch einmal von Grund auf zu verändern. Alles beginnt mit dem Gang zum Friseur, denn hier können die drei Frauen wirklich schamlos und ehrlich sein. Darf frau ihrer besten Freundin den Kopf waschen oder wäre das unsensibel? Warum ist weibliche Intuition dem männlichen Scharfsinn überlegen und wie tarnen Frauen ihre Intelligenz? Was haben Logarithmen mit Lockenwicklern zu tun und warum kann man Hitzewellen nicht zur Energieentwicklung nutzen? Ein berauschendes Happening mit stimmgewaltigen Liedern, schrillen Kostümwechseln, skurrilen Rollenspielen, bestechenden Tanzeinlagen, viel Mumm und viel Sekt.
Vorgemerkt
Unterhaltung