Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bonn

MAM - Affrocke

Flyer
Datum: Samstag, 22.01.2022 Location: Harmonie Ort: 53121 Bonn Straße: Frongasse 28-30
MAM Live – BAP-Coverband

MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus "Major" Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Von Niedecken ist der Satz überliefert: "Es ist schon lustig seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören!"
Die BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre (u. a. "Frau ich freu mich", "Do kanns zaubere", "Kristallnaach", "Verdamp lang her") das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.
Vorgemerkt
Unterhaltung