Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bonn

Stefan Jürgens - Was zählt Tour 2022

Flyer
Datum: Sonntag, 11.12.2022 Location: Harmonie Ort: 53121 Bonn Straße: Frongasse 28-30
Zwei Jahre nach „Grenzenlos Mensch“ erscheint im Februar 2019 das neue Album „Was zählt“ vom deutschen Songwriters und Soko Wien-/Donau- Stars Stefan Jürgens.

Der Mann gönnt sich einfach keine Pause. Dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 90-ern vielfacher Preisträger mit „RTL-Samstag- Nacht“, ehemaliger Tatort-Kommissar in Berlin und seit über 10 Jahren Kultstatus mit „Soko Wien/Donau“, veröffentlicht er mit „Was zählt“ im Februar 2019 bereits sein 5. Studioalbum.

Mit seinen Produzenten Ingo Politz, Bernd Wendlandt, Johnny Bertl und Manfred Schweng, arbeitet er konsequent dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: Was zählt wirklich?

Vorgemerkt
Unterhaltung