Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Booking

Egal ob professionelle DJs, die ihr Können an den Turntables eindrucksvoll unter Beweis stellen, kulinarische Genussreisen in Form eines hochwertigen Caterings oder einem ereignisreichen und vielseitigen Rahmenprogramm mit amerikanischem Bullriding - genau auf diese facettenreiche Spannbreite an Unterhaltungsmöglichkeiten wurde das vielseitige Angebot von Stadtleben Bookings abgestimmt.


Zu unseren Angeboten gehören:

Booking - Was umfasst das genau?

Im klassischen Sinne vermittelt eine Bookingagentur zwischen Künstlern und Dienstleistern und deren Kunden, weshalb sie auch prägnant als Bindeglied zwischen den Veranstaltern von Festivals, Konzerten und Partys und den jeweiligen Künstlern bezeichnet werden. Genau an diese Funktion knüpft auch Stadtleben Booking an. Allerdings wird hier das klassische Angebot der Bookingagenturen noch in mannigfaltiger Art und Weise erweitert. So können bei uns auch Hüpfburgen jeder Größe und Gestalt, Zubehör für Festzelte, Bierzeltgarnituren und vieles mehr für die unterschiedlichsten Events gemietet werden.

Neben der geeigneten und persönlichen Gestaltung der jeweiligen Location, kann über Stadtleben Booking auch eine professionelle Beratung bezüglich der geeigneten Livemusik eingeholt werden, die individuell auf die jeweilige Veranstaltung und deren Bedürfnisse abgestimmt wird. Hier kann dann auch geklärt werden, ob ein einzelner DJ oder doch eher eine Band für die Veranstaltung geeigneter ist. Auch für das kulinarische Wohl ist dank dem breitgefächerten Angebot an Street Food-Köstlichkeiten aus aller Welt gesorgt. Das Angebot an Speisen und Getränken kann selbstverständlich auch auf Allergiker, Veganer oder Vegetarier abgestimmt werden und bietet eine geeignete Alternative zu dem altbekannten 3-Gänge Catering.

Die schönen und einmaligen Momente, die ihr auf euer Veranstaltung erleben werdet, sollten selbstverständlich auch gebührend festgehalten werden. Nichts ist wohl ärgerlicher, als verwackelte oder unscharfe Fotografien, die nicht im entferntesten die gute Stimmung des Abends festhalten konnten. Auch hierfür bieten wir Euch die Möglichkeit, die besten Momente des Abends in Form von professionellen Fotos und Videos festzuhalten.

Da jedes Event einzigartig ist und die unterschiedlichsten Ansprüche stellt, gehen wir mit größtem Eifer und Interesse an die Arbeit, um uns individuell und professionell auf die unterschiedlichsten Veranstaltungen mit unserem Angebot abzustimmen.

DJs - Nicht nur die Plattenteller werden tanzen


Du planst eine Feier und suchst für Deine Eröffnungsparty, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier oder Hochzeit einen DJ? Wir vermitteln Dir den DJ, der perfekt zu Deinem Event und Ansprüchen passt und eine großartige Stimmung schafft.

Künstler & Walking Acts - Vielseitiges Entertainment für alle!


Was wäre eine gelungene Veranstaltung ohne das entsprechende Unterhaltungsprogramm? Hier kannst Du einen Entertainer buchen, mit dem Du Dein Event auf den Höhepunkt bringst. Alters- und Eventgerechte Unterhaltung von professionellen und originellen Entertainern.

Spielspaß, Hüpfburgen & Bullriding - Fun für Jung und Alt


Hüpfburg ist nicht gleich Hüpfburg! Neben einer passenden Gestaltung spielt natürlich auch die Sicherheit und Standfestigkeit eine wichtige Rolle. Wir bieten hierzu neben verschieden Formen und Größen auch auf Mottos abgestimmte Hüpfburgen an, die nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen. Auch die Bullriding Anlagen stehen zur Verfügung, die den Spaßfaktor für Groß und Klein garantieren.

Bands & Musiker - Auf den richtigen Ton kommt es an


Jeder war schon mindestens einmal in seinem Leben auf einem Konzert seiner Lieblingsband und kennt dieses unbeschreibliche Gefühl, das einen durchströmt. Unsere Bands bringen genau dieses Gefühl auf Dein Event und sorgen mit einem breit gefächerten Repertoire für echtes Konzert-Feeling.

Eventzubehör - Alle Siebensachen beisammen


Du hast ein Event im Freien geplant, aber keine Bierzeltgarnitur und Zelte zur Hand? Kein Problem! Bei uns kannst Du alles für ein Open Air Event leihen - von Tischen und Bänken über Schirme bis hin zu Zelten. Mit uns fällt Deine Feier nicht ins Wasser.

Street Food, Catering & Trucks - eine kulinarische Weltreise


Kulinarische Besonderheiten und Qualität - Dafür sorgen die unterschiedlichsten, internationalen Food Trucks und Caterer, die wir für Dein Event engagieren können. Exotische Geschmacksexplosionen und kulinarische Köstlichkeiten werden dabei definitiv zum Highlight auf Deiner Veranstaltung.

Moderatoren - Mit Witz, Charme und Melone


Bei Awards, Jubiläen und Firmenfeiern verleihen unsere Moderatoren Deiner Veranstaltung den roten Faden und führen mit Witz, Charme und einem hohen Unterhaltungsfaktor durch Dein Event. Eine besondere Untermalung für ein besonderes Event!

Fotografen & Filmteams - Licht, Kamera, Action!

Du möchtest die besten und schönsten Momente Deiner Feier festhalten, aber hast kein Händchen für Fotos und Filmaufnahmen? Durch unsere langjährige Erfahrung und notwendige Kompetenz in diesem Bereich erhältst Du auffällige und ausdrucksstarke Aufnahmen Deines Events!