Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bottrop

Nickelodeon - Slimefest 2019

Flyer
Datum: Sonntag, 15.09.2019 Location: Movie Park Germany Ort: 46244 Bottrop Straße: Warner Allee 1
Mehr Musik, mehr Stars, mehr Slime: Nickelodeon macht das SLIMEFEST zum 3-Tage-Festival im Movie Park Germany – Mit Auftritten von Mike Singer, Pietro Lombardi, Die Lochis und vielen mehr

Das legendäre Nickelodeon SLIMEFEST kommt zum zweiten Mal nach Deutschland. In diesem Jahr lädt der Kindersender gleich drei Tage dazu ein, gemeinsam zu feiern, zu tanzen und natürlich geslimed zu werden. Stattfinden wird das SLIMEFEST in diesem Jahr vom 13. bis 15. September im Movie Park Germany.

Auf der Bühne stehen in diesem Jahr wieder die erfolgreichsten Stars der Kids. Headliner des dreitätigen Festivals sind: Mike Singer, Pietro Lombardi und Die Lochis. Besonders die Lochis, wissen, wie es sich anfühlt geslimed zu werden. Schon zwei Mal schon wurde ihnen die Ehre zu Teil. Und sie würden es immer wieder tun, zumal am Auftrittstag beim Slimefest auch das finale Album „Kapitel X“ veröffentlicht und das ganz besonders gefeiert wird.

Die Zuschauer erwartet ein großes Slimetakel: Neben den Auftritten der Lieblings-Stars, steht nämlich der Slime wieder ganz groß im Rampenlicht.. Aber nicht nur die Stars werden beglibbert. Wer als Zuschauer mutig genug ist, sich in das Slime-Pit zu wagen, kann sicher sein, selbst zu erleben, wie es ist, mit dem grünen, glibbschigen Slime übergossen zu werden.

Ein Ticket enthält ein Konzertbesuch (um 15Uhr) an dem gebuchten Tag inkl. Eintritt in den Movie Park Germany (ab 10Uhr).

FR 13.09.2019

Die Lochis
Kayef
Daniele Negron
Special Act: Kira Kosarin
Spotlight Cast
Opening Act: AMA

SA 14.09.2019
Mike Singer
Bars& Melody
Special Act; Kira Kosarin
Spotlight Cast
Opening Act: Enyadres

SO 15.09.2019
Pietro Lombardi
Isac Elliot
Special Act; Kira Kosarin
Spotlight Cast
Opening Act: Iggi Kelly

Über das SLIMEFEST
Nicht nur bei den jährlich stattfindenden Nickelodeon Kids‘ Choice Awards ist er zum Synonym für Ruhm und Ehre geworden: Slime. Nickelodeons grünes Gold gilt als eine der größten Auszeichnungen unten den Künstler; ein glibberiger Ritterschlag quasi. Stars wie Heidi Klum, Halle Berry, die ehemalige First Lady Michelle Obama, Weltstar Justin Bieber, Sänger Mike Singer und die Fack ju Göthe SchauspielerMax von der Groeben und Aram Arami haben bereits in ihm gebadet. Eines ist klar: Wo Slime fließt, wird gefeiert.

Slime steht für Party und Spaß. Im September 2019 holt Nickelodeon mit dem SLIMEFEST größte Slimeparty der Welt zum zweiten Mal nach Deutschland. Bei dem einzigartigen Konzert-Event erwarten die Kinder und Zuschauer nicht nur Auftritte ihrer Lieblingsstars, sondern auch spektakuläre Slime-Aktionen. Und hier werden nicht nur ihre Lieblingsstars in den sprichwörtlichen Slimebrunnen fallen – auch die Zuschauer können slimen und geslimed werden.
Vorgemerkt
Unterhaltung