Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Braunschweig

Giorgio Claretti - Balladen auf der Oker - Das Live-Konzert auf einem Floss

Flyer
Datum: Sonntag, 18.08.2019 Location: Restaurant Floßstation an der Oker Ort: 38102 Braunschweig Straße: Kurt-Schumacher-Straße 25
Bei einem Urlaub im Nordosten Italiens ist Claretti auf die Idee gekommen. „Ich war mit meiner Frau und einem befreundeten Pärchen in Venedig. Dort haben wir während einer Gondelfahrt, bei einem Gläschen Wein, dem Gondoliere zugehört. Er sang wunderschöne Liebeslieder aus aller Welt - allerdings in seiner Muttersprache, Italienisch.“ erinnert sich Claretti. Dies habe ihm so gut gefallen, dass er diese Kombination auch in die Löwenstadt holen wollte. Claretti dazu: „Die Oker im Sommer ist zwar nicht der Canale Grande, aber trotzdem auf ihre Art genauso schön und eigentlich noch romantischer.“ La dolce vita – Das süsse Leben hat schon manchen in seinen Bann gezogen Diese Faszination lässt Pianist, Sänger und Entertainer Giorgio Claretti mit diesem Soloprogramm beeindruckend aufleben. Bei einer Flossfahrt auf der traumhaften Oker führt Claretti mit unverkennbarer Reibeisenstimme und einfühlsamen Pianospiel durch ein bewegendes musikalisches Programm voller Witz, Charme und fantastischen Balladen.
Vorgemerkt
Unterhaltung