Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Breitenbach

Burg Herzberg Festival

Flyer
Datum: Sonntag, 30.07.2017 Location: Burg Herzberg Festival Ort: 36287 Breitenbach Straße: Hofhuhnstadt
Fools on the Hill „Fools“ auf ihrem Hügel, auf ihrem Berg, auf dem Berch, dem Herzberch. Tag für Tag allein auf einem Hügel sitzen, das macht einsam. Tag für Tag, allein auf einem Hügel sitzen. Das muss nicht sein! Alle die ihr zum Herzberch kommt. Tragt eure Verrücktheiten sichtbar. Habt den Mut ein „Fool“ zu sein. Egal was die Anderen denken. Hier auf dem Herzberch löst sich alles auf wundersame Weise auf. Die eben noch belächelten Hansguckindielufts, die Feen und Elfen, die Freaks und die Prinzessinen empfangen sich auf dem Herzberg mit Liebe, Respekt und in Frieden. Gemeinsam sehen wir dann die Sonne untergehn und die Welt sich drehn. Und glaubt nicht, wir die Fools, sehen nicht wenn die Welt sich in die falsche Richtung dreht. Und glaubt nicht wir verlassen unser Hügel nicht um AUFZUSTEHN. Es ist nicht das Geld das die Erde bewegt und dreht. Das macht SIE von ganz alleine. Das können wir sehen. Jeder für sich und wir alle zusammen. …round and round and round and round….
Vorgemerkt
Unterhaltung