Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bretzenheim

"Hochzeit auf Stanford Hall" - Krimi, Show & Dinner

Flyer
Datum: Samstag, 21.10.2017 Location: Eventhaus Fuhr Ort: 55559 Bretzenheim Straße: In den zehn Morgen 10
Die werte Familie Stanford hat trotz englischem Hochadel und guter Tischmanieren so einiges auf dem Kerbholz. Ein frohes Ereignis ist heute Anlass zur Festschmaus-Einladung auf Stanford Hall: Der jüngste Stanford-Spross Frederic hat endlich die Dame seines Herzens gefunden: Fleur de la Coeur, eine französische Adlige aus Toulouse. Böse Zungen vermuten, dass die schöne, wenn auch etwas ältere Französin es nur auf sein Geld abgesehen hat, warum sonst sollte sie sich mit dem geschniegelten Widerling einlassen? Aber, ob Liebesheirat oder nicht; es soll gefeiert werden wie im Bilderbuch mit allem was dazu gehört. Doch einer der Feiernden wird die Hochzeitsnacht nicht mehr erleben…

Unser Festsaal verwandelt sich diesem Abend in ein herrschaftliches alt-englisches Schloss. Die Gäste finden sich in mitten eines Kriminalabenteuers im Stil der 50er und 60er Jahre wieder, wandeln auf den Spuren von Miss Marple und Edgar Wallace. Und mit einem köstlichen Menü servieren die Darsteller des Abends auch noch einige skurile Ereignisse auf der Suche nach dem Rätsel von Stanford Hall.

Ein Abend voll schrägem Humor, skurrilen Charakteren, gewürzt mit einem Schuss Zauberei und verblüffenden Überraschungen - eben viel mehr als nur ein "Krimidinner"...

INKL. 5-GANG-MENÜ UND GETRÄNKE
Vorgemerkt
Unterhaltung