Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Buchholz

MASSACHUSETTS - BEE GEES Musical - Music Performed by THE ITALIAN BEE GEES

Flyer
Datum: Freitag, 12.04.2019 Location: StadtHalle Ort: 18059 Buchholz Straße: Südring 90
Massachusetts, das war 1967 der erste internationale Hit der Bee Gees und war in Japan sogar das erste nicht-japanische Lied, das auf dem ersten Platz der Charts landen konnte. Wie auch sonst sollte man dann auch ein Musical nennen, dass dem musikalischen Werk der Bee Gees gewidmet ist. Von Anfang bis Ende unternimmt man dabei eine Reise durch die Meilensteine der Bee Gees. Gefeierte Songs wie To Love Somebody, Massachusetts, Night Fever oder You Win Again dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Das Guinness-Buch der Rekorde statuierte es einst: Sie sind die erfolgreichste Familienband aller Zeiten! Bereits 1958 wurden die Bee Gees von den Gibb-Brüdern in Australien gegründet, dann geht es nach den ersten Hits acht Jahre später wieder zurück nach Großbritannien, wo sie bereits zu Stars aufgestiegen sind. Zeitweise sind die Bee Gees mit fünf Songs gleichzeitig in den US-Charts vertreten. All diese Facetten greift Massachusetts – Das Bee Gees Musical – Performed by The Italian Bee Gees Tribute Sensation auf und serviert dem Publikum die beachtliche Sammlung an Hits der Bee Gees. Ganz nah am Original performen die The Italien Bee Gees die Songs ihrer Idole. Und zwar nicht nur die aus deren Disco-Zeit, sondern eben all die musikalischen Perlen, die die Bee Gees hervorgebracht haben. The Italian Bee Gees sind passenderweise ebenfalls drei Brüder, die Egiziano-Brüder. Seit Jahren wandeln sie schon auf den Spuren ihrer Helden. Zudem stehen sie in engen Kontakt mit der Familie Gibb und haben sich weltweit bereits eine große Fangemeinde ersungen. The Italian Bee Gees sorgen für eine mitreißende Show, die jedem Bee Gees Fans hiermit ans Herz gelegt sein soll. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung