Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Buckenhof

Johnossi

Flyer
Datum: Freitag, 15.12.2017 Location: E-Werk - Clubbühne Ort: 91054 Buckenhof Straße: Fuchsenwiese 1

John und Ossi, haben eine Band. Zusammen sind sie Johnossi. Die einfachen Lösungen sind manchmal die Besten. „John und ich, gemeinsam gegen den Rest der Welt, so ist das. Ein Ende ist da nicht in Sicht.“ konkretisiert Oscar Bonde, genannt Ossi. Ossi schlägt auf die Felle oder streichelt die Becken sachte mit dem Pinsel. Er ist Drummer, und zwar ein sehr guter. Ein spielerischer, variantenreicher, sich dabei nicht in den Vordergrund drängender Schlagzeuger. Und damit die perfekte Ergänzung zu John Engelberg, der schon auf der Grundschule in Stockholm Ossis bester Freund war und sich seitdem zu einem herausragenden Sänger, Songwriter und Gitarristen entwickelt hat. Unverkennbar sie selbst, und doch jedes Mal ganz anders – so lässt sich die musikalische Entwicklung des Duos wohl am ehesten beschreiben. Wie wichtig für sie Erneuerung, Veränderungen und kreative Übergangszonen sind, haben sich die beiden mit dem Titel des vierten Studioalbums auf die Fahne geschrieben: „Transitions“. Eines steht jedoch unveränderlich fest: Johnossi holen aus der Minimalbesetzung stets das Maximale heraus, nicht zuletzt auf ihren explosiven, fast perfekten Liveshows! 
Vorgemerkt
Unterhaltung