Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Buckenhof

ES WAR EINMAL ... 3 - Kindergeschichten neu erzählt

Flyer
Datum: Sonntag, 21.10.2018 Location: Garage Ort: 91054 Buckenhof Straße: Theaterstraße 5
Es war Einmal … 1
Ich mach dich gesund, sagte der Bär / Der Bär; Der Hirsch; Dirk, der Zwerg

Überall tut es dem kleinen Tiger weh. Er kann nicht mehr laufen und noch nicht mal die Tiger-Ente hinter sich her ziehen. Um ihn wieder gesund zu machen, kocht der Bär Tigers Leibspeise, dann bringt er ihn ins Bett, aber ein Krankenhausbesuch ist unvermeidlich. Das Krankenhausteam unternimmt die notwendigen Schritte, um den kleinen Tiger wieder gesund zu machen. An seiner Seite kümmert sich der kleine Bär liebevoll um seinen Freund.

Es War Einmal … 2
Frederick / Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt Nach dem gemütlichen Mittagsschlaf wird der Erzähler von einem neugierigen Bären mit Sprachfehler überrascht. Ob er sich mit dem Honigtopf aus dem Staub macht, weiß niemand so genau. Im zweiten Märchen folgt der Erzähler einer schriftlichen Einladung in den Wald. Dort führt er mit dem Hirsch ein Gespräch über die Sonne, Lockenwickler und über das Fragen und Sagen an sich. Die letzte Geschichte dreht sich um den Angeberzwerg Dirk. Alles weiß er besser. Selbst der König Koos ist von ihm genervt.
Vorgemerkt
Unterhaltung