Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Buckenhof

Danko Jones

Flyer
Datum: Samstag, 02.11.2019 Location: E-Werk - Clubbühne Ort: 91054 Buckenhof Straße: Fuchsenwiese 1
Danko Jones weigerten sich zu Beginn ihrer Karriere vehement, ihre Musik auf Tonträger zu bannen. Es zählt das Live-Erlebnis und das ist auch gut so. Ein Trio wie es im Buche steht sind Danko Jones, die sich schlicht nach ihrem Frontmann und Gitarristen benannten, der alle Frauenherzen zum Höherschlagen bringt. Aber darauf sollte man die energiegeladene Kombo nicht reduzieren, denn was hier am Werk ist kann man durchaus mit einer alles in Grund und Boden bretternden Dampfwalze vergleichen. Roh, direkt, echt: Fire Music 2015 Man kann es Garage-Blues-Rock nennen oder schlicht und ergreifend Dicke-Eier-Rock, eines ist allerdings sicher: Danko Jones sind mit ihrer druckvollen, präzisen und einmaligen Performance eine Ausnahmeerscheinung. Seit 1996 sind sie in aller Welt unterwegs und 1998 wurde endlich die erste Platte releast, es geht eben doch nicht ohne das obligatorische Album. Aus dem Debüt Sugar Chocolate 7 wurden bis heute 15 Releases, die alle durch lupenreinen und eindringlichen Garage Rock glänzen. Fire Music ist das neue Album, das nicht besser hätte betitelt werden können. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Danko Jones! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung