Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Büdingen
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

🕘 Wörter: 96 • Lesedauer: max. 1 Minute

Übler Geruch in Arbeitsagentur: Polizei sucht Verursacher

Büdingen (dpa/lhe) - Die Polizei sucht weiter nach dem Unbekannten, der in einer Arbeitsagentur im Wetteraukreis eine übelriechende Substanz hinterlassen hatte. Entgegen zwischenzeitlichen  Erkenntnissen habe es sich aber nicht um Buttersäure gehandelt, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Um welchen Stoff es sich genau handelte, wollte sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Fünf Mitarbeiterinnen der Behörde in Büdingen hatten am Montag über Atemwegsreizungen und Übelkeit geklagt und waren deshalb von Ärzten behandelt worden. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude, am Mittwoch lief der Betrieb in der Arbeitsagentur wieder an.

Unterhaltung