Du bist in
Umkreis: 25 km
Colmar

Foire aux Vins d' Alsace

Flyer
Datum: Sonntag, 04.08.2019 Location: Foire aux Vins Ort: 68000 Colmar Straße: Avenue de la Foire aux Vins

Eine unheimliche Begegnung der dritten Art

Messe? Musikfestival? Landwirtschaftsmesse? Beliebtes Festival? Kabarett? Ein Ereignis, um elsässischen Wein zu bewerben? Die FAV ist das alles auf einmal!

Wenngleich die FAV auch nicht klassifizierbar ist, sie hatte in der Welt der Messen und Festivals schon immer einen guten Ruf. Der Begriff „nicht von dieser Welt“ scheint sie aber wohl am besten zu beschreiben.

Der Ausdruck ist stark, kraftvoll! Aber ist er übertrieben?

Die FAV wäre somit eine Art paranormales Ereignis. Eine Veranstaltung, die wir gerne verstehen möchten, über die wir fantasieren. Ein Ereignis, das beängstigend sein kann. Ein Ereignis, das Menschen zum Reden bringt, das entfesselt.

Vor allem, wenn es um Musik geht!

Mit vier ausverkauften Konzerten und mehr als 90.000 Zuschauern war das Festival FAV im Jahr 2018 die meistbesuchte FAV jemals. Dieser Ansturm wird Colmar's Position auf der Festival-Landkarte in Frankreich auch künftig stärken.

Das Credo bleibt auch im Jahr 2019 gleich: eine künstlerische Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Programm innerhalb überschaubarer Dimensionen, die die Künstler besonders schätzen und in denen sich Konzerte in unvergessliche kleine Momente zeitloser Magie verwandeln!

Vorgemerkt
Unterhaltung