Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Coswig

The Gospel Passengers - Gospelmusik aus Dresden

Flyer
Datum: Sonntag, 05.04.2020 Location: BÖRSE Coswig Ort: 01640 Coswig Straße: Hauptstrasse 29
Seit 1999 widmen sich die Gospel Passengers dem Gospel und Spiritual, aber auch Liedern aus Musicals und Charts. Weit über 400 Konzerte hat der Chor bestritten. In Kirchen, auf Benefizgalas oder im Konzert mit Howard Carpendale: Immer wieder entstehen besondere Momente, wenn die Begeisterung des Chores auf das Publikum überspringt und das Konzert zu einem gemeinsamen Erlebnis wird.

Die eigens für den Chor fünfstimmig arrangierten Stücke werden von den etwa 20 ambitionierten Amateursängern und -sängerinnen auf der Bühne mal leise und gefühlvoll, mal rhythmisch, ansteckend und mitreißend, aber immer mit viel Liebe und Freude an der Sache interpretiert.

Diese gemeinsame Begeisterung für die Musik ist ansteckend.
Vorgemerkt
Unterhaltung