Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

Unique Pole Art, Darmstadt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Unique Pole Art, Darmstadt
Am Kavalleriesand 47
64295 Darmstadt
Tel.: 0157 76 42 61 41

info@poledance-darmstadt.de
31.298 Ansichten https://www.poledance-darmstadt.de/

Unique Pole Art Pole Dance & Pole Fitness


Unique Pole Art richtet sich vor allem an all jene, die neue Wege beschreiten wollen, weil beispielsweise das klassische Fitnessstudio keine Herausforderung mehr darstellt.

Wer neue Erfahrungen sammeln will, um sich selbst und die Kraft des eigenen Körpers besser kennenzulernen, wird daher von Pole Dance begeistert sein.

Beim Pole Dance wird der komplette Körper trainiert: Beine und Arme, Gesäß- und Bauchmuskulatur, Rücken-, Brust- sowie Schultermuskulatur. Nach einer Stunde Pole Dance kann man sich sicher sein, an seine Grenzen gegangen zu sein und sich vor allem auf spaßbringende Art und Weise ausgepowert zu haben.

Gemeinsam werden bei Unique Pole Art die konditionellen Grundeigenschaften erarbeitet, damit man eine Choreografie problemlos durchtanzen kann und die artistischen Elemente mit Leichtigkeit ausführbar sind

Ihr findet uns auch bei Facebook

Favorit von