Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

SKA'S NOT DEAD.

Flyer
Datum: Freitag, 14.02.2020 Location: Goldene Krone Ort: 64283 Darmstadt Straße: Schustergasse 18
Es ist Valentinstag! Ihr solltet also den Tag mit euren Liebsten verbringen. Genau, uns! :-) Euer Schmuse-Ska-Punk-Swing-Tanz wird begleitet von dem Kuschelmonster aus Darmstadt:

++SkaAllüren++
Abseits des popkulturellen Maintreams präsentieren die SkaAllüren seit nunmehr zwölf Jahren ihre raue wie gleichsam tanzbare Definition sozialkritischen Ska-Punks. Inspiriert von Bands wie The Toasters, Vodoo Glow Skulls und Leftöver Crack verbinden die acht MusikerInnen temporeiche Offbeat-Rhythmen mit kraftvollen Shouts und mehrstimmigen Bläsermelodien. Nach mehr als 170 Konzerten in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Polen - u.a. mit Feine Sahne Fischfilet, Mark Foggo, Toxoplasma und Stagebottles - erschien im Mai 2015 ihre Debut-EP "Mainstream Regime". Love Skapunk! Hate Fascism!

Facebook: SkaAllüren

Mit dabei und gleichermaßen liebenswert:

++ Lube ++
Einst ergab es sich, dass zwei Herren mittleren Alters sich in einer Kaschemme höchster Geschmacklosigkeit trafen ohne sich zu kennen. Was klingt wie der Anfang eines unangenehmen Pornos oder eines lieblosen Dramas ist die Geburtsstunde der herausragend glitschigen Band Lube.
War es nun, weil der eine bereits zuviele Bands hatte oder der andere einfach eine Plattform brauchte, um sich seinen Bart publikumswirksam kämmen zu können, man weiß es nicht. Wir wissen allerdings, dass wilder Testosteronstau und die zügellose Gier nach Anerkennung diese grandiose Gruppe formte.
Lube spielt für euch die Hits von übermorgen. Wer Angst vor Ska, Funk und Jazz, sowie Rock, Swing und Hiphop hat, der ist genau richtig bei uns. Mit einem ordentlichen Schuss aus der Tube haben wir alles, was ihr braucht, um sämtliche positiven Symptome der endokrinen Orbitopathie zu erlangen.

Facebook: Lube

Kommt rum!
Vorgemerkt
Unterhaltung