Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

Vic Ruggiero & Lauren Napier - acoustic show

Flyer
Datum: Mittwoch, 18.03.2020 Location: Bessunger Knabenschule Ort: 64285 Darmstadt Straße: Ludwigshöhstr. 42
Vic Ruggiero ist hauptsächlich als Sänger & Organist der New Yorker Ska-Band THE SLACKERS bekannt. Neben unzähligen weiteren Projekten hat er durch seine Freundschaft mit Tim Armstrong (RANCID) auf Alben von THE TRANSPLANTS, RANCID und sogar PINK diverse Tasteninstrumente eingespielt. Solo hat er sich ein wenig von Ska und Reggae entfernt und ist mit Gitarre und Mundharmonika unterwegs. Er spielt dabei eigene Songs und das eine oder andere Cover, welche sich hauptsächlich in den Bereichen Country, Rockabilly & Blues bewegen. Auf einer seiner Solotouren hat er dann auch Lauren Napier kennengelernt. Diese ist eine Weltenbummlerin, die ebenfalls schon viel herumgekommen ist. Sie hat viele Talente und neben dem Songwriting schreibt sie auch noch Gedichte und modelt. Bittersüsse Melodien treffen auf tiefpersönliche Texte, die sie mit einer Intesität zum Ausdruck bringt, die ihresgleichen sucht. Im letzten Jahr hat sie uns schon als Support für Bob Wayne beehrt. Die beiden sind jetzt schon seit längerem zusammen unterwegs und spielen sowohl ihre eigenen Songs als auch viele Sachen zusammen. Einlass: 20 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr Eintritt: 8 € / 6 € ermässigt
Vorgemerkt
Unterhaltung