Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

Lesen für Bier

Flyer
Datum: Donnerstag, 16.07.2020 Location: Centralstation Ort: 64283 Darmstadt Straße: Im Carree
Das Publikum steuert mitgebrachte Texte bei, die Slam-Poeten lesen. Zu gewinnen gibt es: Flüssiges (mit und ohne Alkohol). Jetzt mal ehrlich: Warum gehen wir aus? Weil wir Neues hören wollen, Absurdes, Interessantes. Weil wir eine gute Zeit haben wollen. Und dazu am besten noch ein paar Getränke gegen den Durst. Das Format "Lesen für Bier" vereint all das: Entertainment, gute Stimmung und Flüssiges (ob mit oder ohne Alkohol). Finn Holitzka und Stargast lesen die Texte, die ihr mitbringt: Ob bizarre Kleinanzeigen, obskure Ratgeberliteratur, bewegende Tagebucheinträge oder eure Bachelorarbeit. Das beste: Wer einen Text einreicht, kann mit etwas Glück auf ein Freibier hoffen! Erfunden wurde das Format Lesen für Bier in Nürnberg von Lukas Fassnacht - jetzt kommt es erstmals nach Darmstadt!

Wichtig

Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite vorab über Verhaltensregeln und Abläufe am Veranstaltungstag.

Zum Format "Von 0 auf 100" - Kultur für 100 Gäste:
„Challenges“ sind derzeit in allen Sozialen Netzwerken hoch im Kurs. „Ein Kulturprogramm für alle Darmstädter von Juni bis August für weniger als 100 Gäste je Veranstaltung“ – so lautet die anspruchsvolle Herausforderung, der sich die Centralstation nun in enger Zusammenarbeit mit der Wissenschaftsstadt Darmstadt stellt. Und mit ihnen lokale und regionale Künstler aus Darmstadt und dem Rhein-Main-Gebiet, die seit Mitte März alle auf Live-Publikum verzichten mussten. Finanziell unterstützt von Merck Deutschland.

Weitere Infos und das Gesamtprogramm gibt's unter:
https://www.centralstation-darmstadt.de/von-0-auf-100/

Vorgemerkt
Unterhaltung