Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

VDE Jahresforum Elektrische Sicherheit 2020

Flyer
Datum: Dienstag, 17.11.2020 Location: Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt Ort: 64295 Darmstadt Straße: Am Kavalleriesand 6
Der VDE ist ein großer europäischer Verband für Branchen und Berufe der Elektro- und Informationstechnik. Sein Jahresforum Elektrische Sicherheit findet jedes Jahr statt und und bietet eine perfekte Plattform für Wissens- und Erfahrungsaustausch mit dem Ziel auch langfristig als Informations- und Netzwerkplattform zu dienen. Das Jahresforum wurde 2015 gegründet.

2020 findet das VDE Jahresforum Elektrische Sicherheit zum 6. Mal statt und lädt auch beim Abendessen im Brauhaus Darmstadt wieder zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken ein. Hier sind die Hauptthemen Richtlinien, Normen, gesetzliche Vorschriften und Praxisberichte aus der Industrie.
Vorgemerkt
Unterhaltung