Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

We Bang The Bells

Flyer
Datum: Samstag, 24.12.2022 Location: Huckebein Ort: 64285 Darmstadt Straße: Heidelberger Str. 89A

X-mas à la Huckebein! mit DJ Baro 23:00 Uhr | 9€ | DJ Baro

Der vorweihnachtliche Shopping-Stress ist vorbei und entspannte Tage stehen vor der Tür. Doch was tun, wenn alle Geschenke ausgepackt sind, die Plätzchenschüssel leer ist und der Gedanke noch einmal "Last Christmas" von Wham! hören zu müssen, euch einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt?

Höchste Zeit, sich von der besinnlichen Stimmung unter dem Weihnachtsbaum zu verabschieden und euch auf den Weg ins Huckebein zu machen. Denn da beschert DJ Baro alle Kinder der Nacht mit seinen Gaben. Frei nach dem Motto "keine Genre, Keine Grenzen, 100% Party" Als kleines Weihnachtsgeschenk von uns gibt´s für alle Gäste die bis 24 Uhr kommen den ersten Drink auf´s Haus.

Vorgemerkt
Unterhaltung