Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

Tanzen inklusive mit den DJs Lucas und P.O.M.

Flyer
Datum: Freitag, 17.02.2023 Location: Centralstation Ort: 64283 Darmstadt Straße: Im Carree
Faschings-Party für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Verkleidung ist kein Muss aber sicher ein riesen Spaß! Zwischen Weiberfastnacht und Fastnachtsdienstag ist einiges los in der Centralstation – und für alle und jede Vorliebe etwas dabei. Hier feiern Kids, Teens und Twens bei Randale, Jump up! und 2000er-Party. Da darf natürlich auch die inklusive Disco nicht fehlen! Denn dass Menschen mit und ohne Beeinträchtigung beim gemeinsamen Tanzen jede Menge Spaß miteinander haben, beweisen regelmäßig die Partys vom Inklusiven Martinsviertel sowie die sogenannten Schatzkistenpartys, die die Nieder-Ramstädter Diakonie veranstaltet. Zur gemeinsamen Faschingssause laden die DJs Lucas Wermann und P.O.M. in die Centralstation. Verkleidung ist natürlich kein Muss – aber mit Sicherheit ein großer Spaß! Das nächste Mal zur Faschingssause am Freitag, dem 17. Februar, in der Centralstation.
Vorgemerkt
Unterhaltung