Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

Giovanni Zarrella kommt ins LOOP5

Live-Performance mit Autogrammstunde von Giovanni Zarrella Mittwoch, 31. Juli 2019 17-19 Uhr in der Food Court Lounge (1. OG) im LOOP5, Gutenbergstraße 5, 64331 Weiterstadt 

„Wir freuen uns, Giovanni Zarrella bei uns im LOOP5 zu begrüßen. So gelingt es uns, unsere Besucher emotional anzusprechen, ihnen unvergessliche Begegnungen mit ihrem Star zu ermöglichen und den Shoppingausflug zum echten Erlebnis zu machen“, sagt Thomas Haeser, Center Manager des LOOP5.

Aufgewachsen als Sohn italienischer Eltern in Baden-Württemberg, hatte Giovanni Zarrella schon in jungen Jahren einen Traum: Als Musiker auf den größten Bühnen zu stehen, die Menschen mit Liedern zu begeistern und sie für einen Moment dem Alltag zu entreißen. Diesen Traum verwirklichte er bereits 2001 mit der Gruppe Bro’Sis. Bis 2006 verkaufte die Band über vier Millionen Tonträger; dazu gab es jede Menge Gold- und Platinauszeichnungen und Awards. Nun kehrt der Künstler zu seinen Wurzeln zurück und interpretiert unvergessene Hits aus Deutschland in der Sprache seiner Eltern. Dass er dabei die schönen Dinge des Lebens feiert, verrät schon der Titel des neuen Soloalbums, das zugleich sein Lebensmotto ist: La vita è bella. Das Leben ist schön! Ein Gefühl, das sich wie ein roter Faden durch die 16 Titel zieht.

Weitere Informationen zum LOOP5 bekommen Sie hier: http://www.loop5.de und www.facebook.com/loop5.

Über das LOOP5 Shopping Center


Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 mit einer Bruttomietfläche von knapp 60.000 m² eines der größten Shopping- und Freizeitcenter für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet.

Auf drei Ebenen bieten 175 Shops den Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food Court sorgen für einen entspannten Aufenthalt.

Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage direkt an der A5 in Weiterstadt bei Darmstadt.

Das Center ist montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet.

Rewe öffnet montags bis donnerstags von 9.00 bis 21.00 Uhr sowie freitags und samstags von 09.00 bis 22.00 Uhr. Für das Management des Centers ist JLL (www.jll.de) verantwortlich.

(Copyright: Giovanni Zarrella)

Unterhaltung