Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

🕘 Wörter: 165 • Lesedauer: max. 1 Minute

Datterich-Galavorstellungen verlegt

Ersatztermine für beide Benefizveranstaltungen im Mai 2021

Die prominent besetzten Datterich-Galavorstellungen, die für Dienstag 7. und Mittwoch, 8. Juli vorgesehen waren, müssen abgesagt werden. Dies haben die Veranstalter von den „ Niebergallisten“ und das Staatstheater Darmstadt nun entschieden.
Grund für die Absage sind die Hygienmaßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie, denen das Staatstheater unterliegt und die die mögliche Zuschauerzahl stark begrenzen. Beide Benefiz-Vorstellungen waren ausverkauft. Ersatztermin für den Termin am 7. Juli 2020 ist der 18. Mai 2021. Karten für die Vorstellung am 8.Juli 2020 gelten genau so am 19. Mai 2021. Vorstellungsbeginn ist jeweils um 19 Uhr.

Die erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für die beiden Termine im Jahr 2021. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Karten zurück zu geben. In diesem Fall kann der Kaufbetrag entweder gespendet werden – was großartig wäre – oder zurücküberwiesen werden.

Kunden die Rückfragen dazu haben können sich ab 1. Juni telefonisch unter 06151 2811-600 informieren oder per Email unter vorverkauf@staatstheater-darmstadt.de nachfragen.
Unterhaltung