Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

🕘 Wörter: 210 • Lesedauer: max. 1 Minute

Konzert: „Inkfields “

Konzert, Musik, Straßenmusik Musik auf Reisen! Foto: © Künstlerkeller

„Inkfields“ begann in Dresden mit einem spontanen Straßenmusik-Experiment nach seiner Arbeit. Seitden hat es Samuel Griffith durch Schweden nach Süddeutschland und schließlich nach Edinburgh/Schottland geführt, wo er derzeit lebt. Seine Musik wurde in dieser Zeit durch Tausende von Stunden Straßenmusik in Dutzenden Städten Europas geschmiedet und erprobt. Von -12° bis +40°, bei Regen, Schnee, Wind und Sonne – Samuel war bei jedem Wetter unterwegs.

Gereifte Musik

Die Art und Weise, wie er Songs schreibt und wie er auftritt, wurden durch ein oft hartes, aber lohnendes Leben auf Reisen geprägt. Im Laufe der Zeit ist auch seine Musik gereist – durch verschiedene Genres, und so allmählich gereift. Mit der Veröffentlichung des zweiten Albums „The Third Side Of The Coin“ scheint Samuel Griffith aka „Inkfields“ endlich den Sound gefunden zu haben, nachdem er lange gesucht hat.

In Darmstadt zu Gast war „Inkfields“ bereits vor einigen Jahren im Vorprogramm von Mads Langer und Charlie Cunningham.

  • „Glorreiche Darbietung“ - Amazing Radio
  • „Entspannende Gitarre und eine außergewöhnliche Stimme“ - Südkurier Zeitung
  • „Textstark und musikalisch beeindruckend“ - Darmstädter Echo

Ein kleiner Einblick

https://www.youtube.com/user/inkfields

https://www.facebook.com/inkfields

Samstag, 06.04.2023 20:00 Uhr Einlass / 21:00 Uhr Beginn Künstlerkeller / Keller-Klub, Darmstadt Eintritt: 8,- € Abendkasse

Unterhaltung