Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

Mark 'OH



12.02.2011, Huckebein, Darmstadt

Sa. 12.02.2011 Mark 'OH im Club Huckebein mit seiner neuen Single !!! An diesem Samstag präsentieren wir euch die Techno-Ikone Mark Oh. Er ist seit den 90ern in den angesagtesten Clubs Europas zuhause. Er kann auf einige Charterfolge zurückblicken, gewann 1995 den ECHO, bekam für mehrere Singles Gold und sogar Platin. Jeder kennt noch seine legendären Hits wie z.B. “Tears Don´t Lie“, “Love Song“ oder “Never Stop That Feeling“. 2009 und 2010 landete er mit seinen Remixes von “Scatman“ und “United“ wieder weit oben in den Charts. Nun meldet er sich mit einer saftigen neuen Produktion zurück und präsentiert euch diese, exklusiv hier bei uns im Huckebein Darmstadt. Mark 'OH feiert mit euch gemeinsam seine neue Single "Party To The Rooftop" die Ende Februar im Handel erhältlich sein wird ! An diesem Abend versorgen euch Mark ´OH und DJ Caress (Brooklyn/NYC) mit einer Mischung aus Clubclassics und den neusten Tracks aus den Charts und Clubs ! Los geht´s um 22.00 Uhr für faire 8.-€. Und so kommst du ganz einfach mit Bus und Bahn zu deinem Club!: RMV Fahrplanauskunft

Gemerkt

Unterhaltung