Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Deidesheim

Allein in der Sauna - Warum Männer und Frauen nun mal (nicht?) zusammen passen ?

Flyer
Datum: Sonntag, 05.07.2020 Location: Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle Ort: 67146 Deidesheim Straße: Bahnhofstraße 11
Komödie mit dem TV & SWR3 Star (SWR 3LIVE LYRICS) RONALD SPIESS

Karl-Heinz hat es geschafft: Er ist ein erfolgreicher Anwalt ,glücklicher Familienvater mit zwei wunderbaren Kindern - und mit einer jungen, hübschen Geliebten. Alles scheint in bester Ordnung - bis er sich eines Abends "ALLEIN IN DER SAUNA” wiederfindet, NACKT :-) ! Unversehens gerät sein perfekt durchorganisiertes Leben ins Wanken - und in einer großartigen Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen ... Das ist ein sehr komödiantischer Monolog mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann oft so schwierig und doch auch gleichzeitig so zauberhaft macht.

Ronald Spiss, gehört seit über 15 Jahre zu der SWR 3 Familie und ist mit über 70 Vorstellungen pro Jahr bei den SWR 3 LIVE LYRICS zu sehen. Neben der Bühne ist er seit über 20 Jahren auf ARD & ZDF sehr präsent, neben den vielen Einsätzen im TATORT (ARD), MARIENHOF (ARD), UNTER UNS (RTL) ist er ein regelmäßiger Stargast auf den Festspielen in Baden Baden und brillierte sogar als Hamlet.
Vorgemerkt
Unterhaltung