Du bist in
Umkreis: 25 km
Berlin

Stadtleben.de-Fashion-Kolumne: Fashion-Tipps von Personal Shopperin +Gewinnspiel

Fashion-Tipps von der Personal Shopperin - Gewinne einen VIP-Shopping-Trip



Hollywood-Stars gehen ja grundsätzlich nur in Begleitung von Style-Experten zum Shopping. Kein Wunder also, dass Rachel Zoe und ihre Kolleginnen in den USA schon fast so bekannt sind wie ihre berühmten Kunden.



Aber auch in Deutschland
setzen die Menschen immer mehr auf Profi-Rat bei der Outfitwahl. Sei es ein besonders Fest, ein Vorstellungsgespräch oder die Generalüberholung des eigenen Kleiderschranks: Anlässe gibt es genug. Daniela Kattinger ist eine dieser Fashion-Expertinnen, die Menschen bei der Shopping-Tour beraten. Als Personal Shopperin kennt Daniela nicht nur die aktuellen Trends und Labels, sondern hat auch ein Gespür für Menschen und ihren Stil. Denn „Mode hat viel mit Selbstfindung zu tun“, so die Stuttgarterin. Man müsse nicht jedem Trend nachlaufen um immer gut angezogen zu sein.



Auch Männer gehören zu den Kunden der Personal Shopperin, denn vor allem im Job zählt ein guter Auftritt. „Ein gutgeschnittener Anzug gehört in den Schrank jedes Mannes“, erklärt Daniela Kattinger. Und der könne auch mal etwas teuer sein, denn hier kommt es unbedingt auf Qualität an. Das gleiche gilt auch für Frauen. „Meine Must-Haves für Frauen“, so Daniela „ ein gut sitzender Hosenanzug, ein schöner Pullover und perfekt sitzende Jeans.“



Mehr Tipps für die Bestückung Eures Kleiderschrankes findet Ihr auf Styles you love.



-----



Als besonderes Highlight verlosen wir diese Woche auch eine VIP-Shoppingtour mit Daniela Kattinger. Zu zweit reist Ihr nach Stuttgart und geht mit der Modeexpertin auf Shoppingtour. Die Shopping Plattform edelight legt Euch zusätzlich 200 Euro Taschengeld obendrauf.



-----



Viel Glück.



Alle Infos zum Gewinnspiel findet Ihr hier unter Styles you love.

Unterhaltung