Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 169 • Lesedauer: max. 1 Minute

BMW kündigt Partnerschaft mit der PGA Tour und der Western Golf Association an und gründet die BMW Championship

Woodcliff Lake, NJ (ots) -BMW gab heute eine auf sechs Jahre ausgelegte Partnerschaft mit der PGA TOUR und der Western Golf Association (WGA) bekannt, in deren Rahmen die BMW Championship geschaffen werden. Das Turnier wird das dritte von ingesamt vier PGA TOUR Play-off-Turnieren im Rahmen des neuen FedEx-Cup-Wettbewerbs, welcher zum ersten Mal 2007 ausgetragen wird, sein. Die Kooperation wurde heute während einer Pressekonferenz im Millenium Park in Chicago bekannt gegeben. Tom Wade, PGA TOUR Chief Marketing Officer, Richard E. Peterson, der President der Western Golf Association, Luke Donald, PGA TOUR Profi, Tom Purves, Chairman und CEO von BMW of North America und Jan-Christiaan Koenders, Leiter Markenkommunikation BMW, waren vor Ort. "BMW ist stolz, diese Partnerschaft mit der PGA TOUR und der Western Golf Association bekannt geben zu können. Diese Zusammenarbeit verstärkt die internationale drei Säulen Sportmarketing-Strategie von BMW", erklärte Koenders. "Diese Strategie umfasst Partnerschaften mit dem US America's-Cup-Segelteam,BMW ORACLE Racing, dem BMW Sauber F1 Team und nun auch mit der prestigeträchtigen PGA TOUR.
Unterhaltung