Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Das PollerWiesen Opening wurde verschoben!

Für das diesjährige PollerWiesen Opening wurden wieder vier mögliche Termine festgelegt, um den Sommerauftakt bei bestem Wetter feiern zu können.

Zu einer traditionellen Opening Party gehören viel Sonnenschein und warme Temperaturen. Um niemandem die Vorstellung von einem PollerWiesen Opening bei strahlend blauem Himmel zu nehmen, hat die PollerWiesen entschieden, die Auftakt Party auf den 23. April zu verschieben.

Mit hoffentlich besten Wetteraussichten für den nächsten Termin kommt passend dazu ein grandioses Line-Up: ÂME (DJ), DIRTY DOERING, MIND AGAINST, STEPHAN BODZIN und lokaler Support by ANTIHELD (Tania Humeres & Cassataro)!

Das PollerWiesen Opening war im vergangenen Jahr restlos ausverkauft. Aus diesem Grund lohnt es sich, sich frühzeitige ein VVK-Ticket zu sichern. Tickets sind immer noch zu haben!

Unterhaltung