Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Volker Tabaczek entwickelt wertbeständige Vermögensportfolios

Volker TabaczekVolker Tabaczek, die einstige Radsportlegende aus Thüringen, Sportsponsor und seit fast 25 Jahren international erfolgreicher Immobilien- und Finanzmanager u.a. in den USA, entwickelt neue Konzepte zur nachhaltigen und wertbeständigen Vermögensanlage für qualifizierte Interessenten.

Langjährige Erfahrungen im Finanz- und Immobilienmanagement

Als Manager und Treuhänder verschiedener Firmengruppen vorrangig in den USA, ist Volker Tabaczek seit vielen Jahren erfolgreich in der Finanzierung sowie im Management von Immobilien in der USA und anderen Staaten tätig. Volker Tabaczek betreut als Manager verschiedener US Companys stets neue Projekte im Financebusiness.

Wertstabile Vermögensportfolios für qualifizierte Investoren

Doch mittlerweile kann es sich der bodenständige Mäzen aus dem Vogtland leisten, seine internationalen Erfahrungen auch für Projekte zu nutzen, die ihm wirklich am Herzen liegen. In den USA hat Volker Tabaczek das Platzen der Immobilienblase im Freundeskreis hautnah erlebt, das Rückschrauben von Obamacare durch Präsident Trump trägt nicht zur Absicherung des Mittelstand bei, die Zinsen sind auch jenseits des Atlantiks niedrig während die Inflation steigt, neue Jobs sind bei einer Abschottung der US-Märkte kaum zu erwarten.

Kleinanteile an florierenden Gewerbeimmobilien

Deshalb hat sich Volker Tabaczek auf wertstabile Altersabsicherungen und Vermögensanlagen für qualifizierte Investoren konzentriert. Seine Idee ist nicht neu: Immobilienanteile sollen das Anlagekapital langfristig vermehren und eine moderate Dividende ermöglichen. Im Gegensatz zu kreditfinanzierten Eigenheimen setzt der Immobilienprofi Tabaczek aber auf gut laufende Gewerbeimmobilien, bei denen die Ausfallrisiken gegen Null tendieren.

Fresh Money für Unternehmen, die Innovationen sonst verschieben müssten

Tabaczek vermittelt diese Firmenanteile häufig von klein- und mittelständischen Traditionsunternehmen, die an keiner Börse gelistet sind. Seine langjährige Erfahrung hilft Tabaczek bei der Suche nach den Rosinen im unübersichtlichen Immobilienkuchen. Die Unternehmen erhalten Fresh Money für Investitionen oder Geschäftserweiterungen, führen die Geschäfte aber mit ihrem erfolgreichen Management weiter.

Minimales Anlagerisiko durch Immobilienanteile

Bei einem Pay Out bemüht sich Tabaczek, den erfolgreichen Mitarbeiterstamm unter einem optimierten Management zu erhalten. Und sollte ein Unternehmen tatsächlich einmal ins Trudeln geraten, bleiben Tabaczeks Anlegern immer noch ihre Immobilienanteile für eine Neuvermietung. Eine Win-Win-Situation für Unternehmen und Anteilseigner, auf die Volker Tabaczek stolz ist. Denn so können sich auch Kleinverdiener nach und nach ein wachsendes Anteilsdepot für Ihre Alterssicherung zulegen.

Menschen machen Immobilien wertvoll

Im Gegensatz zu vielen Investoren versteht Volker Tabaczek ‚seine‘ Mieter nicht als Last, die Veränderungen oder höheren Erträgen im Wege stehen. Für den Thüringer Wahlamerikaner sind diese fleißigen Menschen das Kapital, das die Immobilien für seine Anleger wertvoll macht.

Social Media Profile von Volker Tabaczek: