Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

It´s magic - Disneystore Deutschland öffnet seine Pforten im November

Endlich! Wir kennen ihn alle, doch in Deutschland gab es ihn lange nicht: den Disney Store! Seit vielen Jahren warten wir darauf und endlich wird es geschehen: In Münchnes Innenstadt, unweit des Stachus - werden die Herzen von jung und alt bald höher schlagen: Am 9. November eröffnet The Disney Store Germany GmbH einen Disney-Store im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt.

The Magic happens - für jung und alt
Shoppen, was das Disney Herz begehrt: Produkte von beliebten Themen die unter den Marken Disney, Disney•Pixar, Marvel und Star WarsTM vereint sind, werden im Store zu finden sein. Zauberhafte Kostüme, Bekleidung für kleine und große Disney-Fans, Accessoires über Geschirr  bis hin zu Bettwäsche und natürlich Spielzeug werden in dem Münchener Disney Store zu finden sein. Außerdem werden die Fans mit zahlreichen Aktionen und Events überrascht. Das Motto: Magic Moments! Mit einer täglichen Eröffnungs- Zeremonie gibt Disney einem Gast die Möglichkeit, an der Ladenöffnung aktiv mitzuwirken, abends sorgt ein digitales Feuerwerk auf den riesigen Bildschirmen im Disney Store für strahlende Gesichter.



„Wir freuen uns sehr darauf, dass noch in diesem Jahr in München ein Disney Store eröffnet wird und die Disney Magie im Herzen der Stadt für Fans von nah und fern erlebbar wird. Der deutsche Markt ist für uns von großer Bedeutung und dieser Flagship Store wird den Gästen das ultimative Einkaufserlebnis von Disney Produkten in einem entsprechenden Umfeld bieten. München ist eine Weltstadt mit Flair und Herz, die für Lebensqualität und Internationalität steht. Mit dem Store möchten wir Kunden aus dem In- und Ausland ansprechen. Unsere Vorfreude ist riesig!“, so Roger Crotti, Country Manager, The Walt Disney Company GSA.

Der Münchner Disney Store wird ab November prominent zwischen Karlsplatz und Marienplatz in der Neuhauser Straße 39 zu finden sein und soll für die Besucher ein ganz besonderer Ort sein, an dem sie magische Disney Momente erleben können. Vor 30 Jahren mit der Eröffnung des ersten Disney Stores in Glendale, Kalifornien gegründet, betreibt Disney aktuell mehr als 300 Stores weltweit sowie Online- Stores in zehn Ländern.

Lotte Müller
Bildquelle: The Walt Disney Company GSA

Unterhaltung