Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 507 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Das NEW HORIZONS Festival holt internationale Star-DJ´s zum Nürburgring

Armin Van Buuren, Felix Jaehn, Hardwell, Marshmello, Steve Aoki & Tchami - Highlight auf der Capital Stage drei DJ-Superstars mit einem exklusivem B2B2B Set Mystery Guest am Freitag auf der Mainstage

Am 24./25. August 2018 öffnet der Gatekeeper zum zweiten Mal die Tore des NEW HORIZONS Festivals. Über 55.000 Besucher werden in diesem Jahr im einzigartigen Königreich mit seinen sechs elektronischen Welten erwartet.

Megastar Felix Jaehn, Platin-Produzent Dillon Francis, der niederländische Star-DJ R3hab und die französischen Chartstürmer Ofenbach erweitern das hochkarätig besetzte DJLineUp mit den Headlinern Alle Farben, Armin Van Buuren, Hardwell, KSHMR, Marshmello, Steve Aoki, Timmy Trumpet und Yellow Claw.

Ein ganz besonders spektakuläres Erlebnis, auf das sich die „Traveller“ genannten Besucher des Festivals schon jetzt freuen können, wird der exklusive gemeinsame Auftritt von Jauz B2B Netsky B2B Slushii sein. Drei Superstars der Trap und Bass House Szene, Seite an Seite auf einer Bühne – das gibt es nur beim NEW HORIZONS Festival!

Darüberhinaus wird am Freitag ein Mystery Guest auf der Capital Stage erwartet. Einer der Headliner am Freitag ist der Hitproduzent Felix Jaehn. Der Wahlhamburger wurde vor allem durch seinen Song „Ain’t Nobody“ und seinen Remix von OMIs Song „Cheerleader“ bekannt und stürmt seitdem regelmäßig die deutschen Singlecharts. Dillon Francis ist weltweit einer der heißesten, aufstrebenden Künstler der elektronischen Musik. Er ist der Erfinder des „Moombahtone“, einer Mischung aus Electro und Reggae, und arbeitete nach dem Erfolg seines Songs „Get Low“ u. A. mit Megastars wie Kygo, Martin Garrix, G-Easy, Skrillex und Calvin Harris zusammen.

Das französische Duo Ofenbach aus Paris feiert auf dem New Horizons Festival seine Premiere! Mit „Katchi“ und „Be Mine“ sind die Beiden für zwei der größten Ohrwürmer und Radiohits der letzten Monate verantwortlich.

Den weiten Weg aus Australien zum Nürburgring macht Will Sparks, der durch seinen Melbourne Bounce Hit „Ah Yeah“ bekannt wurde und als großer Vertreter von Psy Trance Klängen gilt. Ähnlich lange unterwegs ist der Trap-Produzent SAYMYNAME aus Los Angeles, der gerade erst einen gemeinsamen Song mit den Chainsmokers in Miami vorgestellt hat.

Außerdem neu dabei:
Tchami, Ghastly, Le Shuuk, Lost Identity, Malaa, Ookay, Quintino, Salvatore Ganacci, Snails, Tony Junior, Ummet Ozcan, Yves V, Allen Watts, Andy Sherman, Artique, Crossnaders, David Gravell, Empra, Estiva, Heatbeat, Jordan Sukley, Kyau & Albert, Lostly, Pretty Pink, RODG, Ruben de Ronde, Shinovi, Steve Brian, Valentine, Zawdi MC

Aber auch abseits des atemberaubenden DJ-Line-Ups bietet das New Horizons Festival auf dem legendären Nürburgring alles, was man braucht, um den Alltag für ein Wochenende komplett auszublenden. Es ist ein knallbunter Musik-Freizeitpark der Superlative mit Performern, Sideshows und Rides! Eine irre Fantasiewelt! Das Königreich
des Entertainments, der Überraschungen und Geheimnisse! Bereits zur Erstausgabe 2017 wurde das aufwendig designte Festival von der Musikwoche als „die größte Premiere eines neuen Festivals in diesem Jahr in Deutschland“ gefeiert. Man darf also gespannt sein, was sich der Veranstalter „ALDA Events“ für das Jahr 2018 alles hat einfallen lassen.

Ticketshop: htps://newhorizons-festival.com/tickets
Unterhaltung