Du bist in
Umkreis: 25 km
Berlin

Spontacts: Freizeitgestaltung für Spontane


Bei Spontacts verabredet man sich mit fremden Leuten, um zusammen etwas zu unternehmen. Und wie funktioniert das?


Ob ein Umzug in eine neue Stadt wegen dem Job, Trennung vom Partner, oder die Freunde haben einfach keine Zeit: Es gibt etliche Gründe, seine Freizeit mit neuen Leuten gestalten zu wollen. Doch im Alltag fehlen dafür häufig Zeit und die Gelegenheit. Deshalb gibt es im Internet soziale Netzwerke wie Spontacts. Dort kann man die richtigen Leute kennen lernen, neue Freunde in Frankfurt finden, die die eigenen Interessen und deine Situation teilen.



Gemeinsame Aktivitäten mit netten Leuten


Spontacts, hilft dir dabei, nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten zu finden. Dabei ist es egal, ob du einen Äppler am Römer trinken gehen willst, einen gemeinsamen Spiele Abend planst, eine spontane Silvester Party organisierst oder Lust auf Erholung am Mainufer hast. Bei hunderten Aktivitäten in und um Frankfurt, die andere Mitglieder erstellen oder du erstellst, um neue Leute für ein Hobby zu finden, ist garantiert das Passende für jeden dabei.

Sei dabei

Werde noch heute Teil der größten Freizeit-Community Deutschlands und der Schweiz und hole dir jetzt die kostenlose Freizeit-App , oder probiere es aus unter www.spontacts.com.

So funktioniert Spontacts:




Bildnachweis: konradbak -stock.adobe.com

Text: Lotte Müller

Unterhaltung