Du bist in
Umkreis: 25 km
Berlin

Bericht: The Neighbourhood @ Palladium Köln - 01.02.2019

Stadfleben.de durfte mit einem Foto- und Pressepass beim The Neighbourhood-Konzert im Palladium in Köln dabei sein.

Für das Konzert war die Location perfekt. Sie war groß genug, sodass sich die Leute entscheiden konnten, ob sie unten in der Nähe der Bühne sein wollten oder oben im 2. Stock, von dem aus sie einen Blick auf den VIP-Bereich hatten. Von dort aus haben die Vorbands und Freunde der Hauptband das Konzert genossen und sich mit den Fans ausgetauscht. Mit einem ähnlichen Musikstil wie The Neighbourhood eröffnete die Band HEALTH das Konzert an diesem Abend.

HEALTH durften wir bei den ersten drei Songs, die performt wurden, fotografisch begleiten. Die Merch-Stände waren in den Pausen immer gut besucht und viele Produkte waren sehr schnell vergriffen.

lm Anschluss ging es mit der Band YEEK weiter, deren Musik in Richtung Metal einzuordnen ist. Mit ihrer großartigen, energiegeladenen Performance haben sie die Fans angeheizt.

Als dritte und letzte Band war The Neighbourhood an der Reihe, die sowohl ältere Songs wie "wires", aber auch die neuen Hits wie "Paradise" zum Besten gaben. Zum Abschluss spielte die Band "stuck with me" von lhrem aktuellen Album " Hard To lmagine The Neighbourhood Ever Changing ".

Die Stimmung auf dem gesamten Konzert war ausgelassen, die Leute haben getanzt und mitgesungen, die gesamte Atmosphäre hat überzeugt - von der security, über die Mitarbeiter bis hin zur Musik.

Danke, dass wir dabei sein durften! :-)

>> Alle Fotos des Abends findet ihr hier...

Impressionen

Unterhaltung