Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 164 • Lesedauer: max. 1 Minute

Harry Potter und das verwunschene Kind / 05.12.2021

Schauspieler, Theater, Bühne Harry Potter und das verwunschene Kind Foto: © bb-entertainment

Harry Potter und das verwunschene Kind: neues Bildmaterial



Maik Klokow, CEO und Produzent der Mehr-BB Entertainment, begrüßte die anwesenden Pressevertreter und gab einen Rückblick auf die letzten Monate und einen Ausblick auf die anstehende Premiere:

„Vergangenes Jahr, am 13. März 2020, musste der Start von Harry Potter und das verwunschene Kind zwei Tage vor der Premiere aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Noch nie zuvor hat ein Publikum so lange auf eines der wohl außergewöhnlichsten Theaterereignisse, die jemals auf einer Bühne inszeniert wurden, warten müssen. Ich verspreche, die Premiere von Harry Potter und das verwunschene Kind am 5. Dezember 2021 wird magisch, auf vielfältige Art und Weise und es wird besonders – für unsere Fans, unser Publikum und für uns selbst.“




Tickets für die Vorstellungen von Harry Potter und das verwunschene Kind sind unter www.harry-potter-theater.de sowie in ausgewählten Vorverkaufsstellen erhältlich und kosten ab 49,95 € pro Teil (ab 99,90 € Gesamtpreis).

Mehr Infos gibt es unter: www.harry-potter-theater.de
Unterhaltung