Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dieburg

Traffic Jam Open Air

Flyer
Datum: Freitag, 21.07.2023 Location: Fahrschule Völker Ort: 64807 Dieburg Straße: Am Bauhof 12
Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2019, zwei Jahren pandemischer Zwangs-Pause und dem zweiten Revival im Jahr 2022, freuen wir uns darauf auch 2023 wieder das Traffic Jam Open Air zu veranstalten! Wie auch die Jahre zuvor rechnen wir mit rund 20 Bands bestehend aus internationalen Größen und nationalen Newcomern aus Genres von Punk bis Metalcore. Wir, der ehrenamtliche Verein SchallMAGNET e.V., arbeiten weiter an der Entwicklung unseres Kulturfestivals. Dabei können wir bereits eine Neuerung für dieses Jahr ankündigen: Ab sofort bekommt jeder Besucher, egal ob Weekend- oder Tagesbesucher, Zugang zum Campingplatz. Dies wurde durch eine Zeltpauschale statt des bisherigen Campingtickets gelöst. 

Auch freuen wir uns, den vergangenen und aktuellen wirtschaftlichen sowie pandemischen Planungsschwierigkeiten zum Trotz, all unsere langjährigen Partner und Sponsoren wieder im Boot zu wissen. 

Wir freuen uns darauf unsere Besucher mit gewohntem Elan und erweitertem Fokus auf Sicherheit und Nachhaltigkeit am 21. & 22. Juli in Dieburg auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Völker begrüßen zu dürfen!

Mehr Infos und Tickets gibt es auf www.trafficjam.de
Vorgemerkt
Unterhaltung