Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dinslaken

Liza Kos - Intrigation

Flyer
Datum: Samstag, 05.11.2022 Location: Dachstudio der Stadtbibliothek Ort: 46535 Dinslaken Straße: Friedrich-Ebert-Straße 84
Liza Kos - Bestens IntegriertDie musikalische Karriere von Liza Kos beginnt früh. Schon im Alter von 6 Jahren erhält sie erste musikalische Unterweisungen. Dass sich das später einmal in eine durchaus humorvolle Richtung entwickeln soll ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen.In ihren Programmen widmet sich Liza Kos mit Vorliebe dem Wirrwarr und den Problemen, die ihre Migrationsgeschichte in Deutschland mit sich bringt. Ihre Fähigkeiten führte sie schon in verschiedene Fernsehformate. So stand sie unter anderem für die Sendungen Die Anstalt im ZDF, Alfons Gäste im SWR oder Ladies Night mit Gerburg Jahnke in der ARD vor der Kamera.Ihre künstlerische Heimat ist und bleibt jedoch die Bühne und so ist die Künstlerin mit ihrem musiklischen Kabarett auch zum Glück auch noch live zu erleben. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.Aktuelle Programme:Was glaub ich, wer ich bin?!In Was glaub ich, wer ich bin?! reflektiert Liza Kos ihre eigene Identität, in sich russisches, türkisches und deutsches und noch ganz viel mehr treffen. Mal widersprechen sich die Einflüsse, doch meistens sind die Ergänzungen ungemein bereichernd. Mit einem Augenzwinken schlüpft Liza Kos in verschiedene Rollen ihrer eigenen Persönlichkeit.IntrigationIrgendwie es doch eigentlich unmöglich so richtig irgendwo anzukommen - sei es nun in Aachen oder anderswo. Da helfen weder Kopftuch noch ein Tanzmariechen-Kostüm. Gewitzt und musikalisch widmet sich Liza Kos Klischees, Vorurteilen und dem allgemeinen Wahnsinn des Alltags. Sichere dir jetzt Tickets für Liza Kos. (Quelle Text: hk/im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung