Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dortmund

The Buh!

Flyer
Datum: Donnerstag, 20.02.2020 Location: domicil - Saal Ort: 44137 Dortmund Straße: Hansastraße 7
Auch wenn The Buh! nur fremde Stücke spielen, sind sie beileibe keine Coverband, denn sie machen jeden Song zu ihrem eigenen und spielen ihn im grandiosen und unverkennbaren BUH!-Sound: intensiv, beseelt und mit jeder Menge Spaß! Viele der Originale aus den Genres anglo-amerikanischer Blues-, Country-, Boogie-, Rock-, und Soulmusik sind recht unbekannt, aber auch wenn The Buh! Kracher wie "Personal Jesus" oder "Italian Shoes" spielen, ist das immer ein Wiederhören der besonderen Sorte. "Freut euch!" so das Motto der Band, die bei ihren recht seltenen Konzerten regelmäßig Partystimmung verbreitet, ohne eine Partyband zu sein. Schon in den letzten Jahren waren die Konzerte der Band im Domicil mitreißend, dieses Mal wird es in jedem Fall jedoch besonders, denn es gibt einen weiteren Grund zur Freude: Endlich kann man sich The BUH! auch mit nach Hause nehmen- sie präsentieren an diesem Abend im Domicil ihre CD!

The Buh! Das sind Peter Freiberg, Uli Schlitzer, Peter Krettek, Peter Jureit, Guido von Koenen und Thomas Koch - allesamt bekannt aus namhaften Bands wie Die Conditors, Cochise, Grobschnitt und N8chtschicht.
Vorgemerkt
Unterhaltung